Neues Papier über Fortschritt der Jugend in Leichtathletik
Wir haben uns zum letztem behandelt, um dieses Papier anzunehmen und auf dem Journal of Science sowie in der Medizin im Sport veröffentlicht. Dies war Teil einer größeren Forschungsstudie, die mit Kollegen in Italien durchgeführt wurde, um historische Daten der italienischen Leichtathletik zu “map” zu “map” in verschiedenen Leichtathletik-Ereignissen herauszufinden, um zwischen erfolgreichen sowie nicht erfolgreichen Erwachsenenwissenschaften zu unterscheiden Ergebnisse.
Der erste Teil dieser Arbeit wurde im letzten Jahr auf Plosone veröffentlicht. In dieser jüngsten Arbeit konzentrierten wir uns auf Sprints und wirft Ereignisse, die männliche sowie weibliche Fortschritte mit viel mehr als 5000 Athleten analysieren, mit viel mehr als 5000 Athleten, die in der italienischen offiziellen Ergebnisdatenbank in Fidal angeboten werden.
Das Papier ist berechtigt: “Elite Nationalathleten erreichen später ihre Höhenleistung als Nicht-Elite in Sprints sowie Ereignisse”
In der Studie wurden insgesamt 5929 Sportler (weiblich: n = 2977, 50,2%) aufgenommen. Das Alter des Eintritts des Wettbewerbs sowie der persönliche feinste Leistung wurde in den offiziellen Wettbewerbsunterlagen festgelegt. Persönliche feinste Aufführungen wurden in Perzentilen gestellt sowie Spitzensportlern an der größten 4% der Leistungsverteilung.
Insgesamt erreichten erstklassige Athleten, wenn sie für das Zeitalter des Eintritts des Wettbewerbs kontrolliert wurden, erreichten die Spitzenspitzen später ihren persönlichen Feinsten (d. H., rund 23-25 Jahre), für alle Ereignisse im Vergleich zum Rest der Athleten. Darüber hinaus zeigte die Regressionsanalyse, dass das Eintritt von Wettbewerben später mit viel besseren Leistungen während des Erwachsenenalters verbunden war. Auch nur 17% -26% [90% CI] der erwachsenen Athleten der obersten Ebene wurden als solcher angesehen, als sie 14-17 Jahre alt waren.
Diese Erkenntnisse sowie frühere in anderen Veranstaltungen tippen ebenfalls andere Forschungsstudiengruppen (so aus unseren norwegischen Kollegen), deuten darauf hin, dass der frühe Sporterfolg kein starker Prädiktor für hochrangige Leistung auf älterer Ebene ist. Genderunterschiede können auch bei der Leistungsentwicklung in verschiedenen Ereignissen offensichtlich sein.
Solche Analysen sind von entscheidender Bedeutung, um Empfehlungsdatenbanken zu etablieren, um den Fortschreiten der jungen Athleten zu untersuchen und eine Entlassung von späten Fälligkeiten zu verhindern.
Ich spreche im Januar 2019 über diese Technik in einem Vortrag im Aspetar. Bevor ich dann mehr darüber erwerben werde, werde ich in dem Blog viel mehr darüber komponieren, wie ich glaube, dass es von entscheidender Bedeutung ist, um ein systematischerer Blick auf Jugendaufführungen auf der Welt in der Leichtathletik zu sehen Im Kaufen, um Muster zu ermitteln und viel mehr Möglichkeiten zu bieten, um die Fortschritte der Athleten zu untersuchen.
Teile das:
LinkedIn
Twitter
Pinterest
WhatsApp.
Email
Drucken
Facebook
Tumblr.
So was:
Wie das Laden …
Verwandt
Aktuelle WorkApril 6, 2021in “Sportwissenschaft”
Zeit Fliesoctober 3, 2019in “Sportwissenschaft”
Neues Papier: Physische Prädiktoren von Skeleton Performancemay 13, 2016in “Athleten”