7 Nachteile des Schwimmens, um über
Nachteile des Schwimmens zu erfahren
Wenn ich an das Schwimmen als Training nachdenke, geht mein Verstand sofort an alle erstaunlichen Vorteile, die es auf meinem Körper hat. Es ist leicht an meinen Gelenken, aber anspruchsvoll genug, um mein Herz zu pumpen. Es ist ein Ganzkörper-Training, das inklusive aller Altersgruppen und Fitnessstufen ist. Es gibt nur so viele großartige Dinge über das Schwimmen.
Was ich selten nachdenke, ist die Nachteile des Schwimmens. Nachdem ich jedoch regelmäßig einen vollen Sommer mit meiner Familie schwimmt, ersuchte ich kürzlich einen negativen Nebeneffekt des Schwimmschwimmens-Ohrs. Es war unglaublich unbequem und erforderte sogar die Behandlung zur Lösung. Nach ungefähr einer Woche von Unbehagen erholte ich mich endlich. Diese Erfahrung hat mich absolut mehr über die Nachteile des Schwimmens dachten und was ich tun muss, um sie zu stoppen. So sind hier die 7 Nachteile des Schwimmens, die Sie über …
1. Sonneneinstrahlung.
Wenn Sie überall anderswo wie ein Hallenbad schwimmen, steigern Sie Ihre Risiken, sich in der Sonne überfliegen zu können. Sonneneinstrahlung ist ein Nachteil des Schwimmens, dass die meisten Menschen wissen, aber nicht in dem Maße, in dem sie sollten.
Es gibt eigentlich negative Auswirkungen sowohl für die kurz- und langfristige Sonneneinstrahlung. Kurzfristig kann in nur fünfzehn Minuten Exposition auftreten, aber nicht für ein paar Stunden auftauchen. Dies ist normalerweise so leichte bis schwere Sonnenbrände, abhängig von der Menge an Exposition und Ihrer Verwendung von Sonnenschutzmittel. Während diese nicht extreme Nachteile sind, können viele Sonnenbrand und Sonnenauftritte im Laufe der Zeit noch schlechtere Folgen verursachen.
Wir können die langfristige Sonneneinstrahlung als Erstere charakterisieren – mit vielen kurzfristigen Expositionen. Langfristig kann von vorzeitiger Alterung, Falten und Sonnenflecken bis zu Hautkrebs reichen. Sie haben tatsächlich gefunden, wenn Sie über fünf Sonnenbrand haben; Sie erhöhen Ihr Melanomisiko um 80 Prozent.
Natürlich gibt es mit vielen Nachteilen Dinge, die Sie tun können, um das Risiko zu verringern, um die negativen Nebenwirkungen der Sonneneinstrahlung zu erleiden, z. B. Schutzkleidung und Anwenden von Sonnencreme nach Anweisung.
2. Gemeinsame Verletzungen.
Obwohl das Schwimmen berüchtigt ist, ein tolles Training zu sein, das auf Ihren Gelenken leichter ist, kommt es immer noch mit einigen inhärenten Verletzungsrisiken. Wenn Sie mit körperlicher Aktivität, wenn Sie mit wenig Ruhe und Erholung trainieren, werden Sie wahrscheinlich verletzt werden.
Obwohl es mit ordnungsgemäßem Pflege, ordnungsgemäßer Ruhe- und Behandlung, Hals- und Trageverletzungen verhindert werden kann, gehören zu den am häufigsten zum Schwimmen. Einige dieser Verletzungen umfassen Entzündungen der Schultern, Rotatorenmanschettenrisse, Tragbodenrisse, Bicep-Tendonitis, Rückenschmerzen und mehr.
Wie Sie von den oben aufgeführten gemeinsamen Verletzungen sehen können, beinhaltet die Mehrheit Ihren Oberkörper. Obwohl es sich um ein Ganzkörper-Training handelt, arbeiten Ihre Arm- und Nackenmuskulatur ein tolles Deal mit den vielen komplizierteren Bewegungen und Schlägen. Wenn Sie also schwimmen, ist es von entscheidender Bedeutung, sich von diesen üblichen Verletzungen auszulösen, Ihren Oberkörper angemessen zu strecken, und geben Sie sich viel Zeit, um sich von Ihrem Training wiederherzustellen.
3. Infektionen
Sie können bakterielle Infektionen vom Wasser erhalten, je nachdem, wo Sie schwimmen. Selbst wenn ein Pool mit Chemikalien behandelt wird, können Bakterien noch überleben. Das größte Beispiel für eine bakterielle Infektion, die Sie vom Schwimmen bekommen können, ist Schwimmerohr. Hier wird ein kleiner Tropfen Poolwasser, das Bakterien aufweist, in Ihrem Ohr gefangen. Wenn die Bakterien nicht entfernt werden, kann es wachsen und zu einer unglaublich unbequemen Ohrinfektion entwickeln.
Wie ich oben geteilt habe, litt ich vor nicht allzu langer Zeit an Schwimmerohr, und es hat keinen Spaß gemacht! Während es eines der häufigsten Infektionen ist, das durch Schwimmen verursacht wird, ist es nicht der einzige. Schwimmer können auch unter anderen Infektionen leiden, wie Athletenfuß, Pilzinfektionen und Augeninfektionen, die aus verschiedenen Gründen verursacht werden.
Aus diesem Nachteil des Schwimmens ist es wichtig, sich von diesem Nachteil des Schwimmens zu kümmern, um sich um Ihren Körper zu kümmern und sich des Wassers bewusst zu sein, in dem Sie schwimmen. Auch wenn es ordnungsgemäß behandelt wird, sollten Sie das ganze Wasser aus den Ohren bringen.
4. Chemische Komplikationen des Pools
Während sie Sie sicher halten und das Wasser sauber halten, können Poolchemikalien (z. B. Chlor) auch einige Komplikationen verursachen. Hier sind einige der vielen …
Trockene Haut
Sie könnten trockene Haut daran feststellen, dass es alleine im Wasser ist, aber es kann auch aus den Chemikalien resultieren, die sich im Wasser befinden. In der Regel nicht mehr als nicht, können Sie trockene Patches erleben, in denen Ihre Haut von den Chemikalien irritiert wird.
Schwaches Haar
Wenn Ihre Haut nicht empfindlich gegen die Chemikalien ist, können Ihre Haare sehr gut sein. Eine weitere der Nachteile des Schwimmens, um darüber zu wissen, ist, dass Ihr Haar nicht gut reagieren kann. Wenn Sie viel öfter schwimmen, können Sie Ihre Haare fühlen, und viel schwacher als üblich.
Gereizte Augen
Insbesondere für diejenigen, die Kontakte tragen, können Ihre Augen von den unnatürlichen Chemikalien im Pool sehr irritiert werden. Sie können einen Bereich von einfacher Augenbeschwerden bis zur Rötung, IRR erleben könnenItation und sogar Infektionen.
Allergische Reaktionen
Zuletzt ist es wichtig, dass manche Menschen allergische Reaktionen auf Chlor erleben können. Nun, nicht genau eine Allergie, da einige denkst, aber viel mehr Irritation, wenn Sie bereits Allergien haben. Wenn Sie anfällig für Allergien sind, kann die Chemikalie eine Aktion hervorrufen und Ihre Atemwege tatsächlich irritieren.
5. Dehydratation.
Verrückt oder? Können Sie wirklich dehydriert werden, während Sie schwimmen? Während es nicht der erste Nachteil des Schwimmens sein kann, um sich in den Sinn zu bringen, ist die Dehydratisierung eigentlich ein wichtiger Nachteil, der Ihr Wohlbefinden wirklich beeinträchtigen kann. Wenn Sie etwas wie ich sind, gehen Sie möglicherweise davon aus, dass Sie in Betracht ziehen, dass Sie eine Aktivität in Wasser tun, dass Sie nicht überhitzen oder dehydriert werden. Das ist einfach nicht der Fall. Es ist der genaue Grund, warum Sie wissen müssen, dass Dehydratisierung beim Schwimmen ein massives Risiko ist.
Hier sind ein paar entscheidende Faktoren, die mit Dehydratisierung in einem Pool eingestellt werden können …
Schwitzen
Ein großer Missverständnis, die Menschen über das Schwimmen haben, ist, dass sie nicht glauben, dass Sie schwitzen, wenn Sie im Wasser sind. Schwitzen ist der natürliche Weg unseres Körpers, wenn wir heiß oder überhitzt sind. Wenn Sie einen Lauf gehen, ist es leicht zu bemerken, dass Sie schwitzen, so dass Sie viel gewissenhafter sein, um Wasser zu nehmen, um den Wasserverlust auszugleichen. Mit dem Schwimmen ist das Schwitzen nicht so offensichtlich, daher denken die Menschen möglicherweise nicht so viel darüber, dass hier und dort Schlüsse Wasser eingenommen werden.
Pooltemperatur.
Während der Schweißaspekt der größte Beitrag sein kann, um während des Schwimmens dehydriert zu werden, können auch die Geschwindigkeit, mit der Sie ohne richtiges Wasser dehydratisiert werden, auch von der Temperatur des Pools, in dem Sie schwimmen, beeinträchtigt werden. Das wärmer wird der Wärmer deinen Körper, der Viel mehr wird es durch Schwitzen kompensieren, um dich kühl zu halten. Daher verlieren Sie viel mehr Wasser, und Sie müssen trinken, um wiederzugewinnen. Wenn Sie also in einem Pool sind, der bei der Hitze des Sommers wärmer ist, müssen Sie sogar viel wachsamer über das Trinken und Hüppel bleiben. Deshalb halten sie die meisten Wettbewerbspools auf 77-82 Grad Fahrenheit – also überhitzen die Schwimmer nicht.
Kraftstoff
Das Essen und Trinken in Ihrem gesamten Training ist die Nummer eins Aspekt, um die Dehydratisierung zu verhindern. Wenn Sie also wissen, dass die Dehydratisierung ein Nachteil des Schwimmens ist, um darüber zu wissen, werden Sie angemessen treibt und müssen sich keine Sorgen machen, dehydriert zu werden!
6. Gewichtszunahme.
Wenn ich an Schwimmen denke, denke ich an es als dieses Rockstar, erstaunliches Training. Ich denke an es als Ganzkörper, intensives Training, das nichts als tolle Dinge hat, die daraus kommen können. Die meisten Leute trainieren, um viel mehr fit zu werden. Sie setzen Ziele für sich selbst, als würden sie wie abnehmen, stärker werden oder an einem bestimmten Rennen oder aktiven Aktivitäten teilnehmen wollen. Es kann also eine Überraschung für viele Leute kommen, dass, obwohl Schwimmen eine tolle Möglichkeit ist, in Form zu kommen, gibt es einige Fälle, in denen Sie tatsächlich dazu führen können, um Gewicht zu gewinnen. Hier sind die Hauptgründe …
Muskelzuwachs
Möglicherweise haben Sie vorher gehört … Muskel wiegt viel mehr als fett. Es ist wahr, und wenn Sie nicht die Art von Person sind, die regelmäßig arbeitet, stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie einmal mit dem Schwimmen beginnen, dass Sie Muskelmasse gewinnen können.
Dies ist eine dieser Situationen, in denen Sie auf der Waage Pfund gewinnen können, aber das bedeutet nicht, dass es eine schlechte Sache ist. Meistens, wenn Sie mit dem Training beginnen, können Sie das Gewicht erhöhen, aber Sie können eigentlich feststellen, dass Ihre Kleidung besser ausgelehnt wird. Nur weil Sie vom Schwimmen an Gewicht zunehmen, deuten darauf hin, dass Sie fett gewinnen.
Größerer Appetit
Laut der Universität der Columbia-Universität verbrauchen die Menschen nach einem schwimmenden Training in kaltem Wasser viel mehr Kalorien. Darüber hinaus können sich Schwimmen und Cardio uns hungrig machen. Obwohl Sie trainieren, müssen Sie möglicherweise Ihren Kalorienaufzug überwachen, um sicherzustellen, dass Sie nicht viel mehr essen, als Sie brauchen. Ihr Körper sehnt sich natürlich viel mehr Nahrung und möchte das Defizit ausmachen, das das Training verursacht hat. Natürlich möchten Sie einen gesunden Betrag essen, aber um den Gewichtszunahme vom Schwimmen zu stoppen, stellen Sie sicher, dass Sie sich für gesunde Nahrungsmittel entscheiden, um sich selbst zu sätieren, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu vieler sind.
7. Ertrinkenrisiko
Für unseren endgültigen Nachteil des Schwimmens, um darüber zu wissen, ist der allein der wichtigste … Ertrinken. Während des Ertrinkens ist die Zahl der Todesursache bei Kindern zwischen 1-4 Jahren, dass Erwachsene noch gefährdet sind. Selbst das produktivste Schwimmer kann anfällig für Ertrinken bei bestimmten Bedingungen.
Die CDC teilt teil, dass 10 Personen jeden Tag vor dem Ertrinken sterben und dass es in weniger als 20 Sekunden passieren kann. Die richtigen Schwimmstrategien verstehen, um sich selbst zu vermeiden, und wachsam zu bleiben, gehören zu den besten Möglichkeiten, dass Sie aufhören können, als Erwachsener zu ertrinken. Es kann selten sein, dass Erwachsene ertrinken, aber es ist eindeutig einer der größten Nachteile des Schwimmens.