Zwanzig Jahre vom ersten Papier
, kürzlich habe ich Daten auf alten schwierigen Laufwerken aufräumen, um die Daten auf Cloud-basierte Speicher aufzunehmen, um einen einfacheren Zugriff auf den Zugang zu erhalten und das Unordnung zu senken und das Zusammenstellen zu verringern. Zurück zu alten Daten bringt große Angebote an Erinnerungen zurück, und es ist eine großartige Übung, um den Fortschritt sowie die Aktivitäten, die ich bisher in meiner Karriere / Ihrem Leben tat, zurückzuführen. Alte Fotos erscheinen sowie alte Manuskripte, die geschrieben sind wie auch noch nie ebenfalls eingereicht. Zum Schluss erinnern alte Analysedateien, Notizen, Korrespondenz an zahlreiche Arbeitsstunden, die mit zahlreichen Leuten diskutiert / diskutiert werden. Die Arbeit in der Sportart sowie der Wissenschaft lieferte mir bemerkenswerte Chancen, wirklich intelligente Menschen zu befriedigen, und entdecken Sie von ihnen. Einer von ihnen war mein alter Mentor Prof. Bosco. Es ist erstaunlich, wie zahlreiche Dinge, die jetzt in dem Sportwissenschaftsmarkt angemessen sind, von ihm in den 90er Jahren eingeführt wurden, sowie immer noch stark. Eine der zahlreichen Erkenntnissen, mit alten Daten zu gehen, war, dass unser Erstpapier auf ganzer Körpervibration vor 20 Jahren veröffentlicht wurde. In der Tat 20! Ich war zu Beginn der PHD-Reise, ebenso wie dies war einer der ersten mit dem Team führenden Jobs, den ich zu der Zeit trainerte.
Das Papier wurde auf der Biologie des Sports veröffentlicht, und ich hatte den Hilfsprogramm, ein paar hervorragende Menschen, um die Daten zu erkennen, und das Komposition erhöhen, um ihn großartig auszulösen, um als auch veröffentlicht zu werden. Der kurze Artikel ist hier, und ich schätze auch, und ich schätze immer noch die Anmerkungen / Kommentare von Professors Josefz Tihanyi sowie ATKO VIRU, die mit Prof. Bosco zum Zeitpunkt der unterschiedlichen kollaborativen Bemühungen arbeiten, um viel bessere Elemente des Ausrainings von Ausdauer zu verstehen.
Dieses Papier war der Beginn einer Reihe von Bemühungen, viel mehr über die Möglichkeit zu verstehen, die Vibration als Trainingsintervention einzusetzen, sowie ein Follow-up für die Arbeit, die von Vladimir Issurin auf Segmentanwendungen in den Athleten durchgeführt wurde. Ich denke immer noch den Stolz des allerersten Akzeptanzschreibens an. Ich habe ebenfalls die unerwartete Interessesrate in Betracht gebe Denn dann wurden zahlreiche Papiere in diesem Thema von zahlreichen Forschungsstudiengruppen auf der ganzen Welt veröffentlicht, und viele scheinen darauf hinzuweisen, dass unsere Intuition der Verwendung dieser Modalität zur Verbesserung von Ausdauer in verschiedenen Populationen nicht weit abgerufen war. Leider hat Werbung in der Methode mit zahlreichen industriellen Interessen geraten, die den Fortschritt einer solchen Modalität in meiner Sicht irgendwie beeinträchtigt haben, anstatt viel bessere Anwendungen sowie sicherere Richtlinien zu nutzen. Es ist auch eine Art von Mode, die durch “neuere” Modalitäten ersetzt werden. Ich sehe in der Wahrheit an zahlreichen Standorten, die ich sehe (Fitnessstudios, Hotels, körperliche Fitnesscenter) Einige Vibrationsplattformen in Ecken hauptsächlich ungenutzt. Es ist bedauerlich zu bemerken, dass junge Spezialisten nicht mehr an die Anwendungen der Vibration anscheinend denken, aber ich bin trotzdem überredet, dass es immer noch viel Platz gibt, dass es nicht nur in der Sportart vieler Sortiment gibt, jedoch auch nicht nur in der Sport Meine Arbeit mit Kollegen im italienischen Auxologie-Institut. Schließlich gibt es viel prospektiv für Anwendungen in der Rehabilitation sowie für ältere Menschen.
Ich halte den Anfängen in Betracht, wenn ich bei Konferenzen sprach, erfüllte ich die Tonnen von Skeptiker (viele Köpfe, die in meinen ersten Gesprächen auf Konferenzen rütteln) und hatten eher ein paar Grant-Anwendungen. Die Dinge wurden später in meinem Beruf viel besser (aber Finanzierungsgesellschaften scheinen keine pharmakologischen Interventionen zu mögen …). Die Wahrheit ist jedoch das 20-jährige von diesem Papier, es gibt jetzt eine wissenschaftliche Nachbarschaft, die die Vibration studiert und effektiv zeigt, was funktioniert, und was nicht funktioniert, was nicht funktioniert. Zahlreiche versuchen immer noch, die genauen Mechanismen herauszufinden. Die Anzahl der Papiere hat exponentiell erhöht, und während ich marginal zu dieser Literatur beitrage, da meine Interessen geändert haben, freue ich mich, Teil der “Pioniere” gewesen, die das wissenschaftliche Argument sowie die Entwicklung begann, die sicher ist Einige Kunden sowie Sportlinge mit einer weiteren Avenue anbieten, um die Leistung sowie eine hohe Lebensqualität zu verbessern. Am anderen Ende, was ich weniger glücklich bin, ist die Wahrheit, dass ein Markt für Gurus sowie Pseudo-Fachleute als Repercussion der Arbeit etabliert, die von zahlreichen Institutionen durchgeführt wurden, die die Endpersonen “verwirrt haben”, anstatt die Ergebnisse als zu verbessern sowie kaum in die wissenschaftlichen Entwicklungen investiert. Dies ist der zahlreichen anderen “Industrien” in der Sport- / Fitness-Welt ähnlich, in der “Experten” tendenziell sowie verschwinden, wenn die Industriegewinne angeboten wurden und / oder verschwinden. Das ist jedoch ein Thema für einen weiteren Beitrag … Wie jetzt ist es Zeit, für t dankbar zu seinDie Reise, die mit der Anreise begann, 20 Jahre unter der Mentorschaft einiger der größten Sportwissenschaftler in der Geschichte zu halten.
Teile das:
LinkedIn
Twitter
Pinterest
WhatsApp.
Email
Drucken
Facebook
Tumblr.
So was:
Wie das Laden …
Verwandt
Sportwissenschaftsgrad sowie Sportwissenschaft im Elitesport: Eine Situation der dislozierten Erwartungen? 18. Dezember 2008in “Bildung”
Die Zeit vergeht schnell, die Dinge erfolgen sowie die Zeit, um nur Goesapril 6, 2018in “Forschung” zu komponieren
Sie können nicht ernst sein! 6. Dezember 2011in “Athleten”