60 Minuten Angaben Steroid Vorwürfe gegen Lance Armstrong sind wahrheitsgemäß
60 Minuten Angaben Steroid Vorwürfe gegen Lance Armstrong sind wahrheitsgemäß
von Millard Baker
Die Lance Armstrong-Legal- und Öffentlichkeitsarbeitsmaschine hat größtenteils die Doping-Vorwürfe gequetscht, die den Maillots Leeds United siebenmaligen Tour de France-Champion in den letzten Jahrzehnten eingehalten haben. Er hat seinen signifikanten Einfluss auf diskreditierte Journalisten sowie Radfahrer genutzt, die den Krebsüberlebenden beschuldigt haben, die Leistungsverbesserung von Medikamenten wie anabolische Steroide sowie Erythropoeitin (EPO) zu verbessern. Diese Strategie erfolgte gegen Menschen wie Floyd Landis, Greg Lemond sowie Frankie sowie Betsy Andreu. Die aggressive Strategie scheint jedoch in letzter Zeit einige seiner Bissen verloren zu haben.
Die „60-minütige“ Untersuchung der Verwendung von leistungssteigernden Medikamenten im Radfahren (und insbesondere der Verwendung von PEDs durch Lance Armstrong) kann ein entscheidender Moment für Armstrong darstellen. Das öffentliche Verständnis von Lance Armstrong scheint sich mit dem CBS -Subjekt „60 Minuten“ verändert zu haben, das Anschuldigungen des ehemaligen Teamkollegen Tyler Hamilton enthielt. Armstrongs Integrität sowie Glaubwürdigkeit gegen seine Ankläger leiden nach und nach.
Ein Brief, in dem eine öffentliche On-Air-Entschuldigung von „60 Minuten“ gefordert wurde, wurde von Anwalt Elliot Peters der Gesetzgebungskanzlei Keker & Van Nest im Namen von Lance Armstrong verfasst. Unglücklicherweise für Armstrong, die „Forderung“, dass sich CBS für ihren „schlechten“, „rücksichtslosen“ und „unprofessionellen“ Journalismus entschuldigt, scheint nach hinten loszuwerden.
Jeff Fager, der Vorsitzende von CBS News sowie Produzent von „60 Minuten“, hat sich nicht wie so viele Gegner von Armstrong in der Vergangenheit zurückgezogen. Fager unterstützte die Untersuchung von CBS von Lance Armstrong durch CBS als „wahrheitsgemäß, präzise und fair“.
“60 Minuten” steht zu seiner Geschichte als wahrheitsgemäß, präzise und fair. Lance Armstrong sowie seine Anwälte erhielten zahlreiche Chancen, auf alle Details unserer Berichterstattung wochenlang zu reagieren, und ihre schriftlichen Antworten waren relativ und genau in der Geschichte enthalten. Herr Armstrong hat nach wie vor keine Anklage von Teamkollegen Tyler Hamilton sowie George Hincapie angesprochen, dass er mit ihnen die Leistungsverbesserungsmedikamente verwendete.
Armstrongs Brief an CBS wurde von einer Reihe Costa-ricanische Heimtrikot von Schriftstellern nachdrücklich kritisiert, als nur ein PR -Manöver ohne jegliche Rechtsbiss. Zum Beispiel stellt Patrick Hruby, der für den Atlantik komponiert wurde, einen “offenen Brief” an Armstrongs Anwälte zusammen, die eine Entschuldigung für die Beleidigung der „kollektiven Intelligenz“ der Öffentlichkeit “fordern.
Im Namen des Teils der Bevölkerung, der derzeit wach ist, achtete aufmerksam und nicht in einem medizinisch komatösen und/oder trauma-induzierten vegetativen Zustand, bitte ich, dass Sie der Öffentlichkeit erklären, dass sich Ihre Forderung, dass sich 60 Minuten entschuldigen, sich entschuldigen Luft zu Lance Armstrong war eine zynische, leere PR -Geste, die selbst ein ungewöhnlich einfühlsamer Schimpansen durchweg sehen könnte.
Darüber hinaus fordere ich auf, dass Sie eine schriftliche Entschuldigung an die amerikanische Öffentlichkeit problemat Wie auch immer Jedi Mind Technique macht.
[…]
SO: Ihr gesamtes Brief an CBS News schlägt ein hohles, für die SHOW PORY zu Boca Juniors Trikot verwirren-sowie potenziell langweilig-eine Öffentlichkeit, die ansonsten möglicherweise über alle anderen gegen Ihren Klienten erhobenen Dopingvorwürfe nachdenkt. Im kühlen Licht des Morgens – auf Ihre gehackten Bilder! – Sie scheinen zu glauben, dass der Rest von uns entweder Idioten oder auch hektisch -hektisch -hektisches Repräsentanten von Anthony Weiners Twitter -Konto sind. In beiden Fällen ist eine kategorische Entschuldigung erforderlich.
Lance Armstrong kann erforderlich sein, um seine Strategie neu zu bewerten, wenn die Doping -Untersuchung verstärkt.
Artikelquelle