Schwere Beine beim Laufen? 9 Insider-Gründe, warum

November 5, 2021 0 Comments

Inhalt verstecken
Schwere Beine beim Laufen? Erspritzen warm-upquad-Stretch
Hamstring-Strecke.
CALF Street.
Leistenstreifen
Glute Street

Unsachgemäße Laufschuhe.
Übertraining
Schlechte Form
Dehydratation.
Mangel an Kraftstoff / Kalorien
Vitaminmangel
Nicht ausreichend ausruhen
Gewichtszunahme
Abschluss

Schwere Beine beim Laufen?
Haben Sie jemals einen dieser Momente erlebt, in dem Sie nur sehr gehypten, um einen Lauf zu gehen? Wissen Sie, in diesem Moment, in dem Sie den höchsten Runner-High erleben, und Sie haben die Einfahrt noch nicht einmal verlassen? Als ob es absolut nichts gibt oder niemand, der Sie aufhalten kann oder in den Weg gehen kann.
Bis Sie losfahren, ist das … und es fühlt sich an, als würden Sie einen Block hinter jedem Bein töten. Sprechen Sie über einen Gesamtbuzzkill! Es ist eine eindeutige Methode, um den Hype-Niveau nach unten oder in einigen Fällen völlig auszuschalten. Es ist verständlich – wer genießt beim Laufen schwere Beine? Sie gehen davon aus, als würden Sie die Welt erobern, um sich zu fühlen, als hätten Sie das Gewicht der Welt, die auf Ihre Kälber drückt. Ich verstehe es und ich war in deinen (laufenden) Schuhen ..

Warum passiert das das? Leider bekommen wir schwere Beine, wenn Sie aus verschiedenen Gründen laufen. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise ein bisschen Tests tun müssen, um die Wurzelursache hinter Ihren schweren Beinen beim Laufen herauszufinden. Es ist jedoch wichtig, das Problem zu ermitteln und eine Lösung zu entdecken. Da, wenn Sie nicht gibt, gibt es eine große Möglichkeit, es wird wieder auf einen zukünftigen Lauf erfolgen. Sowie wir nicht wollen, dass das nicht passieren möchte.
Aufwärmen
Das allererste Anliegen Sie können den Eintrag abgeben, ist: “Hat ich mein Aufwärmen überspringen?” Wenn Sie sich vorher nicht aufgewärmt haben, gibt es eine große Möglichkeit, deshalb haben Sie beim Laufen schwere Beine. Ich weiß, ich weiß … Wer will drei bis fünf Minuten mit einem Aufwärmen ausgeben?
Obwohl es möglicherweise nicht der Spaß ist, oder das einfachste, um Ihre To-Do-Liste hinzuzufügen, ist es wichtig, sich vor dem Abzug aufzuwärmen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie Schmerzen in jeder Art von Schmerz erleben, während Sie einen Stretch ausführen, dann sollten Sie aufhören. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen dem Gefühl der Schmerzen sowie dem Unwohlsein. Halten Sie jede Art von Stretch, die Sie 30 Sekunden lang bequem durchführen. Wenn Sie nicht sicher sind, worauf Sie sich als wärmen, sind hier einige Ideen:

Quad-Strecke
Beginnen wir mit diesen Quads, ebenso wie der Quadriceps Femoris-Muskeln bekannt. Diese Muskelmasse umfasst eine Mehrheit der Vorderseite sowie die Seiten Ihrer Oberschenkel. Dies ist eine Menge Muskelmasse sowie deshalb, warum es so wichtig ist, sich zu strecken. Hier sind Sie genau, wie Sie Ihr Quad strecken, um beim Laufen schwere Beine zu vermeiden:

Steh auf und ziehen Sie Ihr bestes Bein mit Ihrer besten Hand.
Halten Sie das Becken versteckt und ziehen Sie Ihren Schienbein an Ihren Oberschenkel.
Das Knie sollte auf den Boden hinuntergehen, um die Gelenke zu schützen.
Halten Sie 30-45 Sekunden und dann die Seitenwechsel.

Hamstring-Strecke.
Sie können Ihre Backstrings auf dem hinteren Teil Ihrer Oberschenkel entdecken. Diese empfindliche Muskelmasse erstreckt sich von Ihrer Hüfte bis hin zu Ihrem Knie. Es ist eine wichtigere Muskelmasse, die Sie ordnungsgemäß aufwärmen sollten, bevor Sie sich für einen Lauf verlassen. Hier ist genau, wie Sie Ihre Hamsstring strecken, um schwere Beine zu vermeiden, wenn Sie läuft:
Setzen Sie sich auf den Boden und verlängern Sie Ihr bestes Bein.
Bewegen Sie den linken Fuß in den inneren Oberschenkel nach oben, bis es den oberen Teil Ihres besten Beins oder so nah wie möglich berührt.
Mützen Sie sich in Richtung Ihres besten Fußes, als würden Sie nach Ihren Zehen erreichen. Es ist wichtig, den Rücken nicht zu runden, wenn Sie nach vorne erreichen.
Halten Sie dies für 30-45 Sekunden und dann die Seitenwechsel.

CALF Street.
Sie können Ihre Wadenmuskeln auf dem hinteren Teil Ihrer Unterschenkeln entdecken. Die Kälber sind äußerst wichtig, um aufzuwärmen, und ich habe das Problem, dass diese Muskel-Massengruppe nach einem langen Lauf wunder ist! Es ist also Routine für mich, um etwas mehr Zeit auf Kalbstrecken zu verbringen. Tatsächlich erleben Sie viel eher eine Verletzung oder Schmerz, wenn Sie die Kälber nicht richtig strecken. Hier ist genau, wie man Ihre Kälber streckt, um schwere Beine zu vermeiden, wenn er läuft:
Stehen Sie mit einem Fuß hintereinander.
Biegen Sie den vorderen Bein nach vorne, während Sie die andere gerade halten. Es ist wichtig, dass das Rückenbein fest auf dem Boden gepflanzt bleibt.
Richten Sie Ihren Rücken.
Halten Sie die Strecke 30-45 Sekunden und dann die Seitenwechsel an.

Leistenstreifen
Wenn Sie jemals eine gezüchtete Leiste erlebt haben, verstehen Sie, dass es keinen Spaß macht. Die Leiste ist der Bereich zwischen Ihrem Bauch sowie dem Oberschenkel – wie der Hüftbereich. Hier ist genau, wie Sie Ihre Leiste strecken, um zu helfen, schwere Beine beim Laufen zu vermeiden:
Stehen Sie mit Ihren Füßen in einer breiten Haltung auseinander. Ihre Haltung sollte größer sein als die Abstand von der Hüfte.
Ohne Ihr Bein zu bewegen, lehnen Sie an, sich an die Seite zu lehnen, indem Sie sich am Knie biegen, bis Sie eine tiefe Strecke fühlen.
Halten Sie dies 15-20 Sekunden und dann die Seitenwechsel.

Glute Street
Während es typisch ist, an die Beine zu glauben, wenn der Laufen in den Sinn kommt, spielen die Gulsen ebenfalls ein großesFunktion in Ihrem laufenden Spiel. Sie können Ihre Hulnern in der Umgebung entdecken, die allgemeiner als das Gesäß bekannt ist. Hier sind Sie genau, wie Sie Ihre Hülsen strecken, um schwere Beine zu vermeiden, wenn Sie beim Laufen laufen:

Legen Sie auf den Rücken mit den Knien gebogen, ebenso wie die Füße flach auf dem Boden.
Überqueren Sie Ihren linken Knöchel über das beste Knie.
Reiche hinter deinem besten Knie und fange an, das Bein in Richtung Brust zu bringen.
Halten Sie dies für 30-45 Sekunden und dann die Seitenwechsel.

Unsachgemäße Laufschuhe.
Ein weiterer Grund, warum Ihre Beine sich schwer fühlen, wenn Sie laufen, können Sie sich seit den Schuhen befinden, in denen Sie laufen! Leider sind nicht alle Schuhe, sogar Schuhe, die Versicherungsanspruch für Laufschuhe sind, um lange Entfernungen zu leiten! Zum Beispiel steuern Sie sicherlich den Laufen in schweren Schuhen wie Stiefeln oder Pfadschuhen. Korrekt! Nutzen Sie diese Wanderschuhe, die Sie für lange Wanderungen gelaufen sind, nicht die langen Läufe. Klicken Sie hier, um die folgenden Cloudflyer-Straßenschuhe auszurichten.

Selbst wenn Sie ein großartiges Paar Laufschuhe haben, können sie trotzdem Probleme verursachen, wenn sie nicht richtig passen oder die beste Stabilität haben. Es ist wichtig, dass die Schuhe, die Sie tragen, einen großen Teil an Kissen sowie Unterstützung, um den Lauf bequem zu machen. Ein tolles Paar Laufschuhe wird dabei helfen, den Druck von den Gelenken zu halten und schwere Beine beim Laufen zu vermeiden. Schauen Sie sich den untenstehenden Brooks-Start an!
Einige meiner bevorzugten Marken von Laufschuhen sind: auf Laufen, Asics sowie Bäche. Jede dieser Marken verfügt über eine Reihe von Laufschuhen, die optimale Unterstützung, Komfort sowie leicht sind. Ganz zu erwähnen, dass sie auch stilvoll sind! Ein weiterer großartiger Konzept ist, in einen laufenden Spezialgeschäft zu gehen. Diese Geschäfte haben extrem ausgebildete Verkäufer, die eine laufende Ganganalyse durchführen können, sowie Sie in bester Richtung führen, um das ideale Paar Laufschuhe auf Ihre Füße zugeschnitten! Sie können zu den Preisen anhalten, jedoch ist es sicherlich die Investition wert! Klicken Sie hier rechts hier, um den Assics Herren Gel-Kayano-Laufschuh, der unten gezeigt ist.

Eine andere wesentliche Sache, die Sie an den Laufschuhen berücksichtigen können, ist, dass Sie nur etwa 300-400 Meilen in ihnen laufen sollten, bevor Sie sie einschalten! Ja, das bedeutet, dass Ihr bevorzugtes Paar Tennisschuhe ab 2010 vergangen ist, die für den Ruhestand vorbereitet sind. Nach dem Laufen von 300 bis 400 Meilen tragen die Schuhe sowie deren Unterstützung. Daher tun sie nicht mehr die Aufgabe mehr, mit denen Sie ihnen gedacht sind.
Übertraining
Wie allgemein rennen Sie? Wenn Ihre Antwort ein paar Mal in der Woche ist, ist dies möglicherweise nicht Ihr Problem! Wenn dies jedoch nicht die Situation ist, dann ist der Grund, warum Ihre Beine schwer fühlen, da sich Ihre Übertraining befinden. Sie fragen höchstwahrscheinlich, ob das sogar möglich ist. Sowie die schnelle Antwort ist ja!

Sie können zum Beispiel auch so gut auf Rücken laufen. Oder Sie können versuchen, zu laufen, nachdem Sie eine Stamina-Trainingseinheit gemacht haben. Dies sind zwei Faktoren, die während eines Laufs sicherlich zu Problemen führen könnten. Es ist wichtig, auf Ihren Körper zu hören. Ich kann das nicht genug spannen. Wir haben diese ausgeprägte Fähigkeit, in unsere Körpern einzunehmen, und wenn wir ihnen zuhören, lassen sie uns verstehen, wann sie sich träumen lassen und eine Pause machen.
Schlechte Form
Haben Sie verstanden, dass es so etwas wie ein armer Typ läuft? Chancen Sind Sie wahrscheinlich nicht, dass Ihr Typ nicht versteht, ist, bis Sie es angemessen sind. Eine große Sache, die man beachten kann, ist Haltung. Ihr Kopf sollte über Ihren Schultern sein, die Schultern sollten über den Hüften sein, die Hüften über den mittleren Fußbereich, wenn die Landung sowie die Waffen vorausgehen sollten. Wenn Sie einen hervorragenden Typ beim Laufen haben, wird die Welt eines Unterschieds herstellen, da Sie dazu führen, dass Sie weniger Energie nutzen und schneller laufen können. Hier sind einige weitere Tipps zu einem angemessenen Laufform.
Dehydratation.
Wasser. Wasser. Wasser! Es ist wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Sie korrekt hydratisiert sind, bevor Sie irgendeine Art von Übung ausgeführt werden, insbesondere laufen. Die Dehydratisierung hat einen ungünstigen Effekt auf Ihren Lauf und vermeiden Sie auch, dass Sie sich davon vermeiden, wie Sie, wie Sie Anforderung für die Einhaltung des Tages erholen können. In der Tat haben Studien entdeckt, dass die Dehydratisierung von zwei Prozent des Körpergewichts auf etwa sechs Prozent der laufenden Leistungsfähigkeit verringert. Stellen Sie also sicher, dass Sie auch als auch nach einem Lauf hydratschen!

Mangel an Kraftstoff / Kalorien
Wie sieht diese kalorische Einnahme aus? Was ist mit diesen Kohlenhydraten? Es ist wichtig, dass Sie Ihren Körper füttern, den Brennstoff, der sie auf seinem optimalen Niveau ausführen muss. Ein Mangel an Kalorien bedeutet, dass Ihre Muskeln nicht den Kraftstoff bekommen, den sie erfordern, um sich zu erholen. Da dies nicht derzeit ausreichend Kalorien oder Kohlenhydrate verzehrt, kann sich auf Ihre laufende Leistung ungünstig auswirken. Ganz zu schweigen von der Wahrheit, dass, wenn Sie nicht ausreichend essen, um Ihren Laufen zu unterstützen, dann ist Ihr Körper viel wahrscheinlicher, indem er zusätzliches Körperfett lagert. Wenn Sie außerdem auf einem Niedrig-Carb-Diät-Plan sind oder einfach nur anfangen, kann es sein, dass Sie sich erschöpft fühlen und beim Laufen schwere Beine verursachen.
Vitaminmangel
VitamindefiziteKönnte ein weiterer Grund sein, warum Ihre Beine beim Laufen schwer fühlen. Typische Mängel, die von Läufern auftreten, umfassen: Eisen, Vitamin B12, Calcium, Vitamin D sowie Antioxidantien. Vitamin-Mängel können dazu führen, dass Sie sich müde, schwach fühlen, und nicht in der Lage, sowie eine Reihe anderer Symptome zu erholen.
Wieder setzten Läufer viel Spannung an ihren Körper, daher ist es wichtig, dass der Körper die Nahrung bekommt, die er braucht. Wenn Sie nicht das Gefühl erscheinen, das Gefühl zu schütteln, und etwas scheint in Ihrem Körper “aus” erscheint, dann schlug ich extrem auf Ihren Arzt vor. Der Arzt wird sich auf Ihren Diätplan ansehen sowie Laborarbeit, um Ihr Blut zu überprüfen. Von dort aus können Sie auf einen Weg gehen, um diese Vitaminebenen wieder zu erhalten!
Nicht ausreichend ausruhen
Gibt es sogar so etwas wie ausreichender Ruhe? Je älter wir bekommen, desto schwieriger scheint es eine anständige Nächte der Ruhe zu bekommen. Ich verstehe das komplett! Egal, ob es von Kindern, Tieren, Tieren oder Stress ist, und eine ausreichende Menge Ruhe kann fast unmöglich erscheinen. Es ist jedoch wichtig, dass Ihr Körper den Rest dazu bringt, den Rest zu erhalten, den er braucht. Lassen Sie uns hier echt sein … Mangel an Schlaf macht alles anspruchsvoller – läuft inklusive. Außerdem kann der Schlafmangel auf Ihre Fähigkeit beeinflussen, Ihre Körpertemperatur zu steuern. Moral der Geschichte: Keine ausreichende Ruhezeit, kann beim Laufen Ihre schweren Beine verursachen.
Gewichtszunahme
Dies kann ein Anliegen sein, dass einige von uns vermieden werden wollen … Die Gewichtszunahme könnte jedoch ein anderer sein, warum Ihre Beine ein bisschen schwerer fühlen, wenn Sie versuchen, einen Lauf zu erreichen. Je mehr Sie wiegen, desto schwieriger ist es für Ihren Körper, den von Ihnen laufenden Entfernung abzudecken.
Denken Sie daran, es ist nicht ungewöhnlich, dass Läufer auch ein paar Pfund gewinnen! Insbesondere für diese Schulungen für Marathons! Ihre Muskeln können auf den neuen Übungsaufwandsniveau reagieren, indem er viel mehr Glykogen speichert. Wenn Sie viel mehr Glykogen lagern, bedeutet, dass Sie viel mehr Wasser in Ihren Muskel-Massenzellen haben, die dabei helfen, Ihren Körper für diese intensiven Läufe anzutragen.
Abschluss
Es macht keinen Spaß, gepumpt, in einem tollen Lauf geraten zu werden, nur um herauszufinden, dass Ihre Beine herausragen, ziehen Sie herunter. schwere Beine beim Laufen ist ein echter Bummer. Wenn Sie jedoch die oben genannten Gründe beobachten, warum Ihre Beine schwer fühlen, haben Sie sie in kürzester Zeit fixiert und sind wieder, um die Meilen herauszuschlagen!
Einige Links in dieser Veröffentlichung sind Partnerlinks. Als Amazon-Associate mache ich von qualifizierenden Einkäufen. Dies bedeutet, wenn Sie auf den Link klicken, und den Artikel erwerben, bekomme ich eine Partnerentschädigung ohne zusätzlichen Aufwand für Sie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *