Wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen?
Inhalt verstecken
Wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen? Durchschnittliche Zeit, um eine Meile in einem Pool zu schwimmen
Durchschnittliche Zeit, um eine Meile in offener Wasser zu schwimmen1. Temperatur
2. Sichtbarkeit
3. berechnete Entfernung
Durchschnittliche Zeit, um eine Meile zu schwimmen
Wie viele Schwimmrunden ist eine Meile?
So schwimmen Sie eine Meile schneller1. Ausdauer bauen
2. Muskeln stärken
3. Schwimmenabstand wöchentlich erhöhen
4. Verbessern Sie Ihr Formular
5. Arbeit an der Atmung
Abschluss
Wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen?
Egal, ob Sie ein erfahrener Schwimmer oder ein neuer Anfänger sind, eine Meile schwimmen, ist eine Leistung, um stolz zu sein! Es klingt nicht so großer Deal, bis Sie im Wasser streichen. In der Regel denken wir an eine Meile in Bezug auf das Laufen. Eine Meile laufend, wenn auch immer noch eine Errungenschaft, kann 10-14 Minuten dauern, und Sie sind fertig! Nun, Schwimmen ist anders.
Nur die fortschrittlichsten, professionellen Schwimmer der Welt können eine Meile in dieser Art von Zeit ausschlagen. Tatsächlich wurde die Rekord für den schnellsten 1500-Meter-Schwimmzeit im Februar 2020 von Bobby Fine von der University of Florida festgelegt. Er schwamm die Meile in 14: 12.08. Die schnellste Frau, die eine Meile schwimmt, war Katie Leedecky, der 1500 in nur 15: 20.48 schwamm. Aber die Chancen sind, Sie sind kein professioneller Schwimmer, der für den Weltrekord geht. Das bedeutet, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Sie eine Meile so schnell schwimmen können, wie manche Leute eins laufen.
Wenn also eine Meile schwimmen, dauert ein erheblicher Betrag, als für die durchschnittliche Person laufen, wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen? Unsere Antwort? Es hängt davon ab, ob.
Es gibt eigentlich viele verschiedene Faktoren, die Ihre Zeit beeinflussen können. Ihr Schwimmort, die Qualität Ihrer Form, athletische Fähigkeit, Fitness- und Wassertemperatur sind nur einige zu berücksichtigen. Bevor wir also in weitere Besonderheiten tauchen, schauen wir uns den Gesamteschnitt an, wie lange es braucht, um eine Meile zu schwimmen.
Durchschnittliche Zeit, um eine Meile in einem Pool zu schwimmen
Glauben Sie es oder nicht, es ist leichter, dass die meisten Menschen eine Meile in einem Pool schwimmen können. Sie müssen sich keine Sorgen um alternative Faktoren kümmern, die sich in Ihrem Weg erreichen, der mit dem Schwimmen in offenem Wasser kommt. Außerdem ist es einfacher, den Track zu behalten.
Sie können sich auf Ihr Ziel konzentrieren und es erreichen. Während es in Abhängigkeit von der Größe des Pools etwas Variation geben kann, werden die meisten wettbewerbsfähigen Schwimmer ihre Meile um 20-Minuten-Marke getaucht, während der durchschnittliche Schwimmer es in etwa 25-27 Minuten erreichen kann.
Wenn Sie jetzt sehr neu sind, müssen Sie wissen, dass sie mit 40-50 Minuten in einem Innenraumpool anfangen kann. Dies wird sich mit Ihrer Technik verbessern und wie Sie Ausdauer aufbauen. Wissen Sie einfach, dass, wenn Sie gerade anfangen, eine Meile, die sich zunächst ziemlich entmutigend fühlen kann, und das ist okay!
Durchschnittliche Zeit, um eine Meile in offenem Wasser zu schwimmen
Schwimmen in offenem Wasser (Ozean, Fluss oder See) ist definitiv schwieriger als das Schwimmen in einem Lap-Pool. Dies bedeutet, dass Ihre durchschnittliche Zeit, um eine Meile zu schwimmen, langsamer wird. Im Durchschnitt können die meisten Menschen in etwa 30-35 Minuten eine Meile in offenen Gewässern schwimmen. Wenn Sie also neu zum Schwimmen sind, müssen Sie möglicherweise sogar darauf zählen, dass es etwa eine Stunde dauert.
Aber warum braucht es so viel länger, um eine Meile in offenen Gewässern zu schwimmen? Nun, es wird alle Arten von Schwierigkeiten und Herausforderungen geben, die Sie ansprechen könnten, um Ihre Zeit auszuwirken, und hier sind nur ein paar …
1. Temperatur.
Je nach Jahreszeit, Jahreszeit und Standort Ihrer offenen Wasserschwimmsitzung können Sie extreme Temperaturen Sie verlangsamen. In erster Linie, Schwimmen in kälterem Wasser, kann sich auf das Atmen beeinflussen, was Ihre Energie schneller erschöpft.
Wenn Sie in wirklich kalten Gewässern schwimmen, benötigen Sie einen Neoprenanzug. Neoprenanzüge können zu Futtern und manchmal Klaustrophobie führen, was auch Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, zu Ihrer schnellsten Geschwindigkeit zu schwimmen. Für eine ideale Schwimmzeit, wenn Sie sich in offenen Gewässern schwimmen möchten, schwimmen Sie in einer wärmeren Saison oder einem Klima.
2. Sichtbarkeit
In einem Pool können Sie Ihre Brille aufwerfen und dazu bringen! Aber wenn Sie in offenen Gewässern schwimmen, kann die Sichtbarkeit den Kampf verursachen. Anstatt sich nur auf den Aufenthalt in Ihrer Spur zu konzentrieren, müssen Sie mehr Pausen einnehmen, was Sie zeigen, wo Sie fahren, und halten Sie mit, wo Sie waren. Die Sichtung wird Sie nicht nur verlangsamen, dass Sie nach oben nachschlagen müssen, sondern auch mehr Energie verwenden.
Öfter als nicht, Seen und sogar Ocean Waters sind viel murkierer als ein Pool, aber wenn Sie in offenen Gewässern schwimmen wollen, sollten Sie einen Ort auswählen, an dem das Wasser klarer ist.
3. berechnete Entfernung
Wenn die Temperatur und die Sichtbarkeit nicht ausreichen, ist eine weitere Herausforderung, dass viele Angesicht beim Schwimmen in offenem Wasser, wie einem See oder dem Ozean, ist, dass es schwieriger ist, ein genaues Maß zu erreichen, wie weit Sie gegangen sind. Es gibt Geräte und Uhren, die die Entfernung berechnen können, in der Sie gehen, aber mit Lap-Pools haben Sie andere Referenzpunkte, z. B. Runden, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Sie können die Zeit verlieren, indem Sie Ihre Entfernung häufig überprüfen, wenn Sie in offenen Gewässern schwimmen.
Wenn Sie sich jetzt daran gewöhnen, eine Meile zu schwimmen, wird Ihr Körper mit der Zeit vertrautMühe, die es dauern wird. Also, wenn Sie sich verbessern, müssen Sie sich möglicherweise nicht so oft auf Ihre Uhr oder das Gerät stark verlassen.
Durchschnittliche Zeit, um eine Meile zu schwimmen
Wie viele Schwimmrunden ist eine Meile?
Wenn Sie Ihre Meile schneller aufbringen möchten, ohne sich um die oben genannten Herausforderungen sorgen zu müssen, möchten Sie es in einem Innenpool schwimmen. Um eine Meile in einem Hallenbad zu schwimmen, müssen Sie wissen, wie viele Schwimmrunden in einer Meile sind, bevor Sie eintauchen und dafür gehen.
Die meisten Pools in Einrichtungen wie Universitäten oder Fitnessstudios sind 25 Yards oder 50 Meter lang.
Für einen 25-Yard-Pool, mit einem Runden, der Länge und Rücken ist, müssen Sie 33 Runden absolvieren, um eine Meile zu schwimmen. Mit einem 50-Meter-Pool müssen Sie jedoch nur 15 Runden absolvieren!
Wenn Sie eine Meile in einem Pool in Ihrem Zuhause schwimmen möchten, oder mehr über die Geschichte des Schwimmens eine Meile erfahren möchten, sollten Sie unseren Artikel überprüfen, wie viele Schwimmrunden eine Meile sind.
Es gibt definitiv Vor- und Nachteile, um eine Meile in einem längeren VS einen kürzeren Pool zu schwimmen. Wenn Sie nur 16 Runden erfüllen müssen, finden Sie möglicherweise Ihren Schritt und vervollständigen Sie es schneller. Es würde nicht so viele Haltestellen benötigen und dreht sich, wenn Sie nicht so erfahren sind, dass Sie sich beim Drehen des Flips erfahren, was Ihnen helfen könnte, Ihre Meile schneller zu beenden.
Wenn jedoch Ihre Ausdauer nicht dort ist, wo Sie es nicht möchten, müssen Sie die längeren Runden möglicherweise längere Pausen dazwischen benötigen, was Ihre Zeit beeinträchtigt. Es hängt alles von dem Pool ab, den Sie Ihnen zur Verfügung haben und welchem Pool Sie Ihnen am besten dienen, um Ihre Meile rechtzeitig abzuschließen.
Wie schwimmen Sie eine Meile schneller?
Wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen? Nun, das hängt stark von dir ab! Egal wo Sie in Ihrer Fitnessreise stehen, es gibt immer Wege und Dinge, die Sie tun können, um zu verbessern. Wenn Sie also mit Ihrer ursprünglichen Zeit nicht zufrieden sind, um eine Meile zu schwimmen oder möchten Sie einfach ein neues Ziel, Ihren vorherigen Rekord zu schlagen, hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um eine Meile schneller zu schwimmen …
1. Ausdauer bauen
Wissen Sie, was Ausdauer baut? Kardio! Ist der Pool und schwimmt eine große Form von Cardio? Absolut! Aber es sollte nicht deine einzige Form von Cardio sein! Kreuztraining Durch das Tun von Cardio außerhalb des Pools wie Laufen, Wandern, Radfahren und mehr können Sie wirklich Ihre Ausdauer aufbauen und Ihnen helfen, Ihre Meilenzeit zu verbessern.
Albert Einstein heißt, “die Definition von Wahnsinn macht das Gleiche immer hin und her und erwartet andere Ergebnisse.” Nun, nenne ich Sie wahnsinnig, um hart und trainiert zu arbeiten? Gar nicht! Aber ich denke, du bekommst meinen Punkt! Wenn Sie eine schnellere Meile schwimmen möchten, müssen Sie die Dinge ändern, um verschiedene Cardio-Übungen zu tun, um Ihre Lungen und Ausdauer aufzubauen, und Sie werden anfangen, Ergebnisse zu sehen!
2. Muskeln stärken
Eine andere Art und Weise, dass Sie Ihre Geschwindigkeit erhöhen können, ist, indem Sie die Stärke der Muskelgruppen erhöhen, die Sie beim Schwimmen verwenden werden. Wenn Ihre Muskeln stärker sind, arbeiten sie härter und länger, ohne dass Sie so viele Pausen benötigen.
Das Dryland-Training, das speziell auf Ihren Kern, Waffen und Beinen konzentriert, helfen Ihnen, Ihre Schwimmdrehzahl zu erhöhen. Von der Integration verschiedener Arten von Crunches jeden Morgen oder einer 7-tägigen Squat-Herausforderung, gibt es viel Spaß und einfache Möglichkeiten, um Ihren Alltag in einigen Kraft zu arbeiten!
3. Schwimmenabstand wöchentlich erhöhen
Während Sie einen gesunden Betrag kreuzen, können Sie auch die Gesamtentfernung erhöhen, die Sie jede Woche schwimmen. Wenn Sie zum Beispiel zweimal pro Woche zum Pool gehen, und jedes Mal, wenn Sie dort sind, schwimmen Sie 8 Runden in einem 50-Meter-Pool (etwa eine halbe Meile), dann schwimmen Sie jede Woche etwa eine Meile.
Von dort aus können Sie einen weiteren Runde hinzufügen, dann noch 2, und bauen Sie weiterhin Ihre Entfernung auf.
Wenn Sie jedoch Ihre Schwimmabstimmung erhöhen, sollten Sie dies auf eine nachhaltige Rate tun. Wenn Sie eine Meile pro Woche schwimmen, beraten wir nicht, dass Sie sofort auf 2 Meilen pro Woche springen. Wenn Sie dies tun würden, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich entweder über den Abgießen selbst oder sich verbraucht fühlen können! Keiner davon wird Ihre Schwimmgeschwindigkeit verbessern, um sich zu verbessern!
4. Verbessern Sie Ihr Formular
Vielleicht geben Sie ihm alles, und Sie machen alle oben aufgeführten Dinge, und Sie fühlen sich nur, als hätten Sie eine Mauer mit Ihrer zeitlichen Meile getroffen. Nun, wenn dies der Fall ist, denken Sie darüber nach, Ihre Freestyle-Form zu verbessern. Es gibt so viele Verbesserungen und leichte Veränderungen, die Sie schockieren würden, wie viel von einem Unterschied sie machen können!
Von Ihrem Kopf- oder Ellbogen-Positionierung bis zum Zeitpunkt Ihrer Atmung können diese subtilen Veränderungen wirklich addieren und sich auf Ihre gesamte Meilenzeit erheblich beeinflussen.
5. Arbeit an der Atmung
Apropos Athing, es ist eines der schwierigsten Dinge, um den Hängen von längeren Distanzen zu erhalten. Aus dem Atemzug zu kommen, kann dich verlangsamen, aber raus, während du versuchst, schwimmen zu atmen kann, kann dein Training zu einem kreischenden Halt bringen!
Es gibt alle Arten von Atembohrer, die online verfügbar sind, die Ihnen dabei helfen können, Ihre Atmung und Ihre Atemtechnik zu verbessern, während Sie Freestyle schwimmen. Sobald Sie Ihre Ausdauer haben, wo Sie möchtenE Es, Ihre Schwimmform fest, und Ihre Atem-Technik ist weggequetscht, Sie werden absolut erstaunt sein, wie lange es Sie brauchen, um eine Meile zu schwimmen.
Abschluss
Schwimmen einer Meile ist ein ziemlicher Erfolg. Ob es einfach ist oder eine Herausforderung ist, es ist gut, die Frage beantworten zu können – wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen? Unsere Antwort ist, dass es abhängt, da es mehrere Faktoren gibt, die zu berücksichtigen sind.
Schwimmen Sie in einem Pool? Wenn ja, werden Ihre Zeiten schneller sein, als wenn Sie im Meer schwimmen würden. Sind Sie Anfänger oder ein fortgeschrittener Schwimmer? Anfängerschwimmer dauert länger als fortgeschrittene Schwimmer, die zum Schwimmen einer Meile konditioniert werden. Wenn Sie in offenem Wasser (Ozean oder See) schwimmen, haben Sie andere Faktoren, um sich daran zu kümmern, mit denen möglicherweise Ihre Zeit auswirken können. Einige dieser Faktoren sind Temperatur, Sichtbarkeit, Wellen und Wind.
Um eine Meile schneller zu schwimmen, gibt es Dinge, auf die Sie sich konzentrieren können, um Ihre Zeit zu verringern. Kreuztraining an Tagen, die Sie nicht schwimmen, stärket, um Ihren Kern zu stärken, Arme und Beine werden helfen. Wenn Sie Ihre wöchentliche Schwimmzeit langsam erhöhen, dabei, Ihre Freestyle-Technik zu verbessern und an Atembohrungen zu arbeiten, helfen Ihnen, Ihre Meile schneller zu schwimmen.
Wenn Sie also jemand fragt, “Wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen?” Sie können Ihre Reise von einer 50-minütigen Meile bis zu einer 25-minütigen Meile mit einem kleinen Hingabe und einer harten Arbeit teilen.
x
Um dieses Video anzusehen, aktiviere bitte Javascript und erwähmung auf ein Upgrade auf a
Webbrowser das
Unterstützt das HTML5-Video.
Schwimmrunden